die Fotografin

Hoi, ich bin NATASCHA und ich halte deine wichtigsten MOMENTE in Bildern fest

Ich möchte deine unvergessliche Momente festhalten und dich so zeigen, wie du wirklich bist - natürlich und authentisch. Bei mir darfst du ganz DU selbst sein! Ich leite dich völlig enspannt durch das ganze Fotoshooting.

Meine Leidenschaft für die Fotografie ermöglicht es mir, Momente festzuhalten, die für immer in Erinnerung bleiben werden.
Egal ob bei einem Paarshooting in dem ich eure Liebe zueinander festhalte oder bei deinem Boudoirshooting welches dir dein wohlverdientes Selbstvertrauen und deine Selbstliebe stärkt.  

Hochzeit, Paarshooting oder Boudoirerlebnis. Wir werden zusammen eine wunderschöne Zeit zusammen haben, das garantiere ich dir. 
Ich freue mich deine einzigartige Geschichte mit meiner Kamera für dich und die Ewigkeit festzuhalten.

Mich findest du selten in einem 5-Sterne Hotel aber mit grosser Sicherheit irgendwo im Nirgendwo in meinem geliebtem Dachzelt. Für mich gibt es nichts schöneres als mich in ein Stücklein Natur zu setzen und die Ruhe zu geniessen. Meinen treuen Begleiter Buddy und Nöggi versüssen mir jeden einzelnen Tag.Ich war schon immer eine grosse Tierliebhaberin egal ob kleine Maus oder grosser Elefant alle lösen in mir ein Jöh aus.

Mein Grossvater hat mich mit seiner Kamera schon von klein auf total begeistert. Ich bin ihm für das sehr dankbar da es für mich sehr erfüllend ist Momente und Emotionen festzuhalten. Immer wieder darf ich feststellen wie unglaublich wertvoll Bilder sind. Mein Ziel ist es, Euch mit Bildern wertvolle Momente festzuhalten und so die Erinnerung zu ermöglichen. Fotos spiegeln unsere Lebensereignisse wider, die sonst gerade in der heutigen hektischen Zeit zu schnell in Vergessenheit geraten.

Deine Fotografin, wenn es darum geht, die wichtigsten Momente für immer einzufrieren. Ganz authentisch & herzlich.

Ich freue mich auf DICH!

über die fotografin

Lebendige & ungestellte Paarfotos

Sinnliche Bilder für dein Selbstwertgefühl

Authentische Hochzeitsreportagen  

Meine Angebote