Eure Liebe in lebendigen, echten & authentischen Bildern

Paarshooting Schweiz

Ich werde dich vor dem Termin kontaktieren und dir noch ein Paar Tipps und Tricks mitteilen. 

Wie kann ich mich vorbereiten?

Ich bin der festen Überzeugung, dass niemand unfotogen ist. Ich leite euch durch das ganze Shooting und ihr werdet sehen wie toll ihr seid! 

Wir sind total unfotogen. Können wir trotzdem ein Paarshooting buchen?

Ja genau! Via Onlinegalerie darfst du dir deine Favoriten aussuchen. Es besteht auch die Möglichkeit, weitere Bilder dazu zu kaufen.

Kann ich meine favoriten selbst auswählen?

Bei mir in der Umgebung haben wir wunderschöne natürliche Locations, gerne komme ich aber auch an euren Lieblingsort. Schreib mir gerne und wir schauen zusammen, was am besten passt! 

Wo findet das Shooting statt?

Questions & Answers

Die Bilder werden in meinem Style natürlich bearbeitet. Falls sich bei dir ein kleiner Pickel im Gesicht gemütlich gemacht hat, werde ich diesen jedoch entfernen.

Retuschierst du die Fotos?

Bei Regen suchen wir gemeinsam nach einem Ersatztermin. Alternativ könnten wir das Shooting auch in mein gemütliches Fotoatelier verlegen.

Was machen wir, wenn es regnet?

  • 30 Minuten Shooting 
  • 10 bearbeitete Bilder (du wählst deine Favoriten aus der Auswahlgalerie selbst aus)
  • 3 Monate Onlinegalerie
  • Fahrspesen exkl. (CHF 0.70/km)

Package One

CHF 300

  • 45 Minuten Shooting 
  • 45 bearbeitete Bilder (du wählst deine Favoriten aus der Auswahlgalerie selbst aus)
  • 6 Monate Onlinegalerie
  • Fahrspesen exkl. (CHF 0.70/km)

Package Two

CHF 450

  • 60 Minuten Shooting 
  • alle gelungenen Bilder vom Shooting (ca. 85)
  • 6 Monate Onlinegalerie
  • Fahrspesen exkl. (CHF 0.70/km)

Package Three

CHF 550

Preise Shootings