Euer Hochzeitsalbum - die Erinnerung, eure Hochzeitsgeschichte als Erbstück

Es ist mir besonders wichtig, dass ihr eure Lieblingsbilder im Album habt und zufrieden damit seid. Ihr habt daher die freie Wahl bei der Auswahl der Albenbilder und ich stehe euch gerne beratend zur Seite.

Bei meinen Alben im Flat-Lay-Stil wird der Mittelfalz kaum sichtbar sein, damit eure Bilder nicht durch unschöne Falze gestört werden. 

Du kannst dein Album auf bis zu 50 Doppelseiten erweitern. Im Grundpreis inbegriffen sind 20 Doppelseiten (was ungefähr für 80-100 Bilder reicht)

Du siehst den Entwurf des Albums, bevor es in den Druck geht. Erst mit deinem OK wird das Album bestellt. 

Ich habe mich durch das Angebot gewühlt, damit ihr nicht müsst und habe die schönsten Farben für euch kuriert

Nach eurem Gut zum Druck wird das Album hergestellt. Euer Album wird nach jedem Schritt händisch kontrolliert und trifft nach 6-8 Wochen bei euch zu Hause ein!

Eine Prägung ist  mit eurem Namen und des Datums auf dem Cover ist möglich. Schreibt mir euren Wunsch - ich berate euch gerne!

Das Hochzeitsfotoalbum hat die Masse 30x30cm auf Wunsch kann noch ein Elternfotoalbum 20x20cm mit dazu bestellt werden 

Ja, unbedingt. Ihr wisst am Besten, welche Bilder für euch wertvoll sind und welches eure Favoriten sind. Ihr dürft mir aber natürlich die Auswahl ebenfalls überlassen.

Können wir unsere Bilder für das ALbum selbst wählen?

Ja, und ich liebe sie! Die Elternalben sind ein kleines Duplikat des Hauptalbums zum Verschenken an eure Liebsten und somit ein wunderbares Erinnerungsstück. 

Bietest du auch elternalben an?

Das Hauptalbum in der Grösse 30x30cm mit 20 Doppelseiten beginnt bei CHF 650. 

Elternalben kosten CHF 250.

wie viel kostet ein Album?

Ja klar. Die Seitenanzahl der Alben sind auf bis 50 Doppelseiten erweiterbar. 

können wir zusätzliche seiten bestellen?

FAQ

Ich beisse nicht! Schreib mir einfach und ich freue mich auf deine Nachricht!

Hast du sonst noch fragen?