Shooting buchen

Du darfst DU sein. 
Kein Verstecken. Du bist perfekt, so wie du bist.

Dein sinnliches Boudoir shooting

professionelle fotoprodukte

04

Verpflegung für deine nerven

03

Styling inkl.

02

ca. 90 minuten Fotoshooting

01

Feiere deine Schönheit und erkenne deine Einzigartigkeit, indem du dich selbst in all deiner Pracht und Vollkommenheit akzeptierst.

Entdecke deine Sinnlichkeit

Boudoir Shooting

CHF 2'250

Aurélie

CHF 850

Jolie

  • mind. 45 Minuten Shooting
  • INKL. PROFESSIONELLES STYLING HAARE & MAKEUP
  • 20 retuschierte bilder
  • 3 monate onlinegalerie
  • alle Bilder in Farbe und in schwarz/weiss
  • 60-90 Minuten Shooting
  • INKL. PROFESSIONELLES STYLING HAARE & MAKEUP
  • 45 retuschierte bilder
  • 6 monate onlinegalerie
  • Album
  • ALLE BILDER IN FARBE UND IN SCHWARZ/WEISS 

Pakete

Werden die Bilder retuschiert?

Jedes von dir gewählte Bild wird von mir professionell retuschiert. Dabei werden Unreinheiten entfernt und die Haut etwas geglättet.

Warum ist das professionelle Styling mit dabei?

Klar doch! Nach kurzer Zeit bekommst du von mir  deine Auswahlgalerie zugeschickt.  Dann darfst du dir deine Favoriten zusammenstellen.

Darf ich meine Bilder selbst auswählen?

Ja klar. Melde dich gerne bei mir für eine individuelle Lösung. 

ist eine ratenzahlung möglich?

A

Q

Mit professionellem Styling fühlst du dich noch selbstbewusster vor der Kamera! Die erfahrene Visagistin arbeitet nach deinen Wünschen und schminkt dich perfekt für dein Fotoshooting – egal, ob du einen natürlichen oder einen dramatischeren Look bevorzugst.

Bringe ich die outfits selber mit?

Für das Shooting bringst du deine eigene Unterwäsche/Lingerie mit, damit alles perfekt passt. Wenn du möchtest, kann ich dir gerne Lingerie-Shops empfehlen. 

Veröffentlichst du meine Bilder?

Selbstverständlich freue ich mich sehr, wenn ich die Möglichkeit habe, Bilder zu zeigen. Jedoch liegt mir deine Privatsphäre sehr am Herzen und ich veröffentliche nur Bilder mit deiner ausdrücklichen Erlaubnis. Darf ich sie jedoch veröffentlichen darfst du als Dankeschön 3 weitere Bilder dazuhaben.

Deine Anfrage ist bei mir angekommen! 

Yayy!

Let's DO it!