Entdecke die Magie der Fotografie: Seit fast einem Jahrzehnt begleitet mich meine Kamera und fängt die schönsten Momente ein. Jetzt, nach zwei erfolgreichen Jahren als selbständige Fotografin, möchte ich meine Erfahrungen und Fähigkeiten mit dir teilen. Buch dein individuelles Einzel- oder gemeinschaftliches Gruppencoaching für bis zu 3 Personen und lerne, wie du unvergessliche Bilder einfängst.

MIT KAMERA UND HERZ: FOTOGRAFIE COACHING FÜR EINZELPERSONEN UND KLEINGRUPPEN

Du hast eine konkrete Frage und möchtest mich zu einem bestimmten Thema ausfragen? Dann gibt es die Möglichkeit für ein Zoomgespräch oder einen persönlichen Termin bei mir im Atelier. 

Mini Mentor

Du möchtest das Coaching mit Freunden machen? Ich freue mich! Du kannst bis zu 2 Freunde oder Kollegen mitnehmen. 

Ihr profitiert von 15% Rabatt pro Person.


Gruppencoaching

Lichtführung 
Auftragsvorbereitung 
Kommunikation mit den Kunden
Workflow Bildbearbeitung mit Lightroom
Live Paarshooting
inkl. Verpflegung Snack & Getränke




Einzelcoaching

Fotografie Coachings

AB CHF 250

CHF 650

Deine Nachricht ist bei mir angekommen. Ich melde mich innerhalb von 24h bei dir. Kriegst du in dieser Zeit keine Nachricht von mir, checke bitte noch den Spam - manchmal landen meine Antworten auch da. Oder du schreibst mir ganz einfach nochmals eine Email an info@nataschaburger.ch

Juhuu! 

Coaching Buchen