Die gute alte Fotobox - ein Gaudi, dass auf keiner Hochzeit fehlen darf. Lustige, unverkrampfte Bilder, von deinen Gästen und dir. Du kannst die Box zusammen mit einer Ganztagesreprotage bei mir buchen oder auch für ein Fest, an dem ich euch nicht als Fotografin begleite.

Professionelle Fotobox für events

Bringt Spass und Abwechslung in das Abendprogramm auf eurer Hochzeit

Funktioniert ohne Internetanschluss

Einfache Bedienung

Zeit des Aufbaus liegt unter 10 Minuten

Einfache handhabung

unliminierte Anzahl digitaler Bilder

Sony Systemkamera +Studioblitz

Direkte Ansicht auf einem großen Monitor

Deine Vorteile

Du planst eine Hochzeit, Geburtstagsfeier oder ein Event? 
Meine moderne Fotobox ist der ideale Begleiter dafür. Die Bilder werden im Hochformat geschossen damit man auch sieht, wie schick ihr euch gemacht habt! Der Auf und Abbau ist schnell und einfach.

Die Fotobox - ein unschlagbarer Klassiker für Spass und Erinnerungsbilder

Requisitenbox

Passwortgeschützte Onlinegalerie 6 Monate

Selbstabholung für unkomplizierte Abwicklung

Unkomplizierter auf- und abbau

Props und Requisiten für jede Menge Spass inkl.

inkl. accessoires

Zugang zu der Galerie für 6 Monate

6 Monate zugang

unlimitierte digitale Fotos

Onlinegalerie

Ganz egal, ob ich euch an eurer Hochzeit begleite oder ihr euren Fotoboxspass separat buchen möchtet, ich freue mich auf eure Terminanfrage

Fotobox mieten

Ja, nach Absprache und Verfügbarkeit kann ich die Box gegen eine Gebühr von CHF 250 liefern & aufbauen.

Kannst du die Fotobox auch liefern und aufbauen?

Die Box darf aus Sicherheitsgründen nurin geschützen Räumen auf festem Untergrund genutzt werden. 

Kann man die Box auch Outdoor nutzen?

Das entscheidest du. Du kriegst von mir den Link zu den Bildern, inkl. einem Gästezugang, welchen du selbstständig an deine Freunde und Familie weiterleiten kannst. 

Haben unsere Gäste Zugriff auf die Onlinegalerie?

Die Box wird über ein Stromkabel betrieben. 

Läuft die Box mit Akku oder Kabel?

Du kriegst von mir eine detaillierte Aufbauinstruktion. Es ist aber nicht kompliziert, das schaffst du easy-peasy! 

Wie baue ich die Box auf?

häufige Fragen

Deine Anfrage ist bei mir eingetroffen - du kriegst ganz bald eine Nachricht von mir

Yayy!

Frage hier dein gewünschtes Datum für die Fotobox an. Gerne melde ich mich baldmöglichst bei dir!

Termin anfragen